Startseite Der Verein Termine Gallerie Community
Headline Archiv
Hochzeit Mirco & Vicki, Brilon/Altenbüren
Samstag, 29.12.2009
Hochzeit Mirco & Vicki
Kurz vor Ende des Jahres stürzte sich Klubmitglied Mirco noch ins Unglück. Draussen herrschte Eiseskälte während er seiner Vicki vor dem Standesamt in Brilon das Ja-Wort gab.

Gallerie (Hochzeit Mirco & Vicki 2009)

Karneval 2009, Altenbüren
Samstag, 14.02.2009
Karneval 2009
Ja es ist schon etwas länger her ... um ehrlich zu sein schon so lange, das sogar das untenstehende Event eigentlich nacher stattgefunden hat .... aber manchmal dauert es halt einfach ein bisschen länger bis die Fotos Ihren langen Weg von Altenbüren nach Brilon und von dort ins World-Wide-Web finden ;-)

Gallerie (Karneval 2009)

Neues vom Schlagerdomi
Freitag, 17.07.2009
Die Geschichte vom Schlager Domi
Am gestrigen Abend wurde der Velzin Redaktion neues Material zugespielt von einem zuverlässigen Informanten aus dem direkten Umfeld des Schlagermoves.

Das D&L Musicteam welches sich neben der Erstellung von Beweisfotos hauptsächlich um die Veranstaltungstechnik und den Bühnenaufbau am Schlagermove verantwortlich zeigte stellte uns dieses Exklusive Material zur Verfügung.

An dieser Stelle vielen vielen Dank für diese Einzigartigen Aufnahmen von unserem Schlager-Domi :-)



Gallerie (Kegeltour 2009 Part III.)

 

Kegeltour 2009, SchlagerMove Hamburg
Samstag, 11.07.2009
Die Geschichte vom Schlager Domi
Wir haben uns gedacht wir müssen endlich raus kauften uns ein Ticket und flippten richtig aus.... Um 8.00 Uhr Früh ging dann ein Zug von Nirgendwo über Kassel zur SchlagerMove WarmUp Party nach Hamburg auf das Heiligengeistfeld.

Vorher? vorher gabs noch einen Kneipenbummel an der Alster und auf St. Pauli. Später rauchte dann der ein oder andere eine Kippe und es gab Schlager auf die Fresse ;-)

So zogen wir durch die Straßen bis nach Mitternacht dann wurde die Hotelbar unsicher gemacht. Am Morgen ging es zum Weißbierfrühstück an die Alster und später schickte uns der Move zurück in die Hölle. Am Abend wartete dann die Aftermove Party auf dem Heiligengeistfeld.

Alles in allem ein Top-Event das man unbedingt erlebt haben muss!

Selbst hartgesottene Rocker kamen spätestens am zweiten Tag und eine Flasche Asti später in Schlä... äh Schlager Laune ;-)

Gallerie (Kegeltour 2009 Part I.)
Gallerie (Kegeltour 2009 Part II.)

 

Weihnachtsfeier 2008, Dortmund
Samstag, 21.12.2008
Kegeltour 2008
Die Weihnachtsfeier fand im Glanze und in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Weihnachtsmarktes statt. Nach einem leckeren Essen in der Dortmunder Hopfendolde und dem ein oder anderen Glühwein bzw Kakao-Amaretto auf dem Weihnachtsmarkt, ging es über den Stadl für die einen zum Bierkönig für die anderen ins Spirit, wobei ein Teil der einen dann später auch noch mit den anderen im Spirit zusammentraf ;-)

Gallerie (Weihnachtsfeier 2008)

Kegeltour 2008, Oberhausen
Sonntag, 07.09.2008
Kegeltour 2008
Die diesjährige Kegeltour hatte sicherlich für alle etwas... für diejenigen die lediglich zur Tour anwesend sind wurde gekegelt, für die Skifahrer ging es ins Alpincenter nach Bottrop für Gourmets gabs lecker Essen im Brauhaus am Centro ja und für die, die sich in guter Gesellschaft mal wieder ordentlich die Kante geben wollten gabs den Apfelbaum, den König und die 24 Std. Hotelbar ;-)

Ach und für den Danimateur gabs natürlich auch was... sein Hotelbett :-)

Gallerie (Kegeltour 2008)

"Nightmare at Appeltree" der Film zum Herbst
Freitag, 05.09.2008
Nightmare at Appeltree
Oberhausen Appeltree.... Die letzten überlebenden Kinder haben sich versammelt in einem dunklen Loch mit einem einzigen Ziel Wach bleiben und bloß keine Träume haben in denen ER vorkommen könnte.

Schon seid Stunden halten Sie sich mit Akkus wach doch alles nützt nichts plötzlich ist er da. Ob sie eingeschlafen oder er neue Wege gefunden hat in die Ihre Welt zu gelangen weiß zu diesem Zeitpunkt noch Niemand und so jagt er Sie bis zum Morgengrauen welcher seinem Treiben ein verfrühtes Ende bereitet.

Aber das war erst Tag eins seiner Rückkehr... was werden erst die nächsten Tage für Schrecken bringen ...?

Eins Zwei Itty kommt vorbei
drei vier verschließ bloß Deine Tür
fünf sechs sonst holt Dich bald die Hex....

 

Mirco´s Geburtstag
Samstag, 29.03.2008
Mircos Geburtstag 2008
vom 29 auf den 30.03 wurde bei Mirco in den Geburtstag hineingefeiert.

Bilder vom Event gibt es unter nachfolgendem Link...

Gallerie

Anröchte 2007, Karneval 2008 und Skispringen 2008
Dienstag, 25.03.2008
Karneval 2008
Am Wochenende pünktlich zu Ostern hat Domi eine CD mit Bildern vorbeigebracht.

Darunter waren Bilder aus Anröchte 2007, Karneval 2008 und aus dem Brauhaus in Willingen nach dem Skispringen 2008.

Die Bilder sind nicht 100% in der richtigen Reihenfolge aber wie schon gesagt wir haben Ostern und wer suchet der findet auch wonach er sucht ;-)

Gallerie (Karneval 2008)

Patty´s Junggesellenabschied 2008
Samstag, 23.02.2008
Patty´s Junggesellenabschied 2008
Patricks Junggesellenabschied in Bochum.

Reiseleiter Steve hatte es geschafft Sauerländer und Werner Interessen miteinander zu kombinieren und die Power beider Parteien so zu kombinieren, dass sie in Dortmund fusionierte und Gemeinsam auf eine angemessene Tour durch Bochum zog.

Ähnlichkeiten mit dem neuen Kinofilm "Satt" (s.u.) sind natürlich rein zufälliger Natur ;-)

Gallerie (Bilder Part 1 von Pascal)

"SATT" der Film zum Frühjahr neu im Kino
Samstag, 23.02.2008
SATT? Alter vergiss es!
Bochum in einer fernen Zukunft. Alkohol wurde verboten ebenso größere Gruppierungen. Die Straßen sind leergefegt und Nokia Handys die letzte akzeptierte Währung.

Ein Haufen Söldner bricht auf geführt von einem blonden Engel um das System zu stürzen und wieder Ordnung in die Stadt zu bringen. Auf Ihrer Mission mit dem Codenamen "SATT" treffen sie auf erheblichen Wiederstand der einheimischen die sich in kleinen trostlosen Kneipen verbarrikadieren und die sich selbst als Freibeuter bezeichnen.

Kleine Guerilla-Attacken trennen die Truppe schließlich und verhindern den geplanten Großangriff. Manche zerbrechen an dem hohen Druck verschlossener Türen und bezeichnen die Mission als Katastrophe. Doch der Mut der übrigen ist ungebrochen und nach langer Vorbereitungen in einer mexikanischen Bar stürmen sie schließlich unter zahlreichen Verlusten erfolgreich das Riff.

 

 
Stunden später fallen auch endlich die letzten Bastionen und nur wenige Partisanen erwehren sich noch und werfen einige Schwarzhemden zurück hinter ihre Linien. Aber was wird der Morgen bringen? Kann Bochum gerettet werden wann werden endlich wieder Leute im Dreieck verschwinden? Und was alle brennend interessiert konnte den Bochumern das Rauchen erfolgreich abgewöhnt werden? Und wann wird Bochum wieder dahingehen wo es herkommt?
Stefan´s 30´ster Geburtstag
Freitag, 18.01.2008
Stefan´s 30`ster
Stefan´s 30´ster Geburtstag fand im liebevoll dekorierten Vereinsheim in Antfeld unter dem Motto einer Apres Ski Party statt. Besonderes Highlight waren ein Video aus Stefan´s zweiter Heimat Ischgl und der Auftritt der schottischen Braveheart Krieger, welche nach dem ein oder anderen Weizen auch endlich das große Geheimnis lüfteten was trägt MAN unter einem Rock?

Gallerie

Klick to Scroll Up!
Karneval 2013
Kegeltour 2010
Weihnachtsfeier 2010
Kegeltour 2008
Kegeltour 2008
Karneval 2008
Kegeltour 2007
Zwischentour 2007
Karneval 2007
Kegeltour Ischgl 2006
Karneval 2006
Karneval 2005
Klick to Scroll Down!
Neuester Beitrag:
21.05.2015 09:07:53

Rangliste

bin auch wieder Aktuell mit Stand von Mai

zur Community
Termine:
zum Kalender