Startseite Der Verein Termine Gallerie Community
Headline Community

Einträge: 772 - 782 von 1602 Gesamteinträgen

nokki
03.03.2008 09:31:13
Da hat das Schwänchen wohl recht.
PAthologe
02.03.2008 18:53:13
Echt genial was hier so gedichtet wird....wer auch immer das war!! Mir hat der JGA echt super gefallen, danke an alle Beteiligten ;) Auch wenn es für so manch einen wohl ein Alptraum war ;)
Schwan
01.03.2008 18:23:19
Bis ich so aussehe, ich glaub da bin ich vorher im Krankenhaus oder danach Tot.
nokki
01.03.2008 16:06:31
Dich nehme ich aber diesmal mit an die Theke. Dann sehen wir mal weiter.
Schwan
01.03.2008 11:06:37
Na klar aber nur wenn du dich wieder so besäufst.
nokki
29.02.2008 18:08:34
Kommt morgen einer mit nach Andi?
The Blair Witch Project
28.02.2008 20:19:27
Drei Gestalten brechen nachts in Bochum auf, um eine Dokumentation über die regionale Legende des so genannten Day-Walker zu drehen. In Gesprächen mit Ortsansässigen erkennen sie, dass sie in keine Kneipe oder Diskothek reinkommen und dass der Mythos noch immer lebendig ist. Als das Trio die Zivilisation hinter sich lässt, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, verliert es schnell an Selbstvertrauen. Es zeigt sich, dass es keine Wiederkehr gibt, denn der Day-Walker ist noch nicht satt, Alter vergiss es!
Stefan Spielhügel
27.02.2008 19:29:14
Eine neue Idee für einen Film:
Blade, im Dreieck der Gefühle
Der Star ist auch schon bekannt.
Man nennt ihn auch "Day-Walker".
Auf einen erfolgreichen Film, oder Serie. Denn seine Gegner sind noch lange nicht "Satt". "Alter vergiss es", Sie können nicht gewinnen. Er ist zu gut für diese Welt.
Bis dann dannn....
Steven Spielberg zum zweiten
26.02.2008 00:45:22
wo ich grad so gut in Fahrt bin am liebsten würde ich an dieser Stelle Danis Cocktail Liste einstellen die Drinks waren echt nicht schlecht ... und holten selbst Tote wieder zurück ins Leben bzw. ins Oberbayern ...

And the Oscar goes to Dani für die beste Nebenrolle in "Der der alles verlor"

Einem theatralischen Meisterwerk über eine Person die glaubte Ihr Geld verloren zu haben und Morgends bibbernd vor den Toren Bochums saß und als keine Hoffnung mehr bestand doch noch zu viel Geld kam durch den Griff in die richtige Hosentasche ;-)

glaube die Liste ging ungefähr so:
Haus Tee
Banane Kirsch
Spezi
Cola
irgendwas undefinierbares für 9,50
Steven Spielberg
26.02.2008 00:33:52
Ey Alter ... vergiss es!
Du bist fest eingeplant ;-) ansonsten bekommst DU demnächst in einem eigenen Film die Hauptrolle und Du weißt ja wer den Spott ertragen muss... der hat für den Schaden schon gesorgt ;-)
wie siehts aus mit Deinen Bildern wann krieg ich die? und wo ich mal wieder beim Thema bin ..

A Kännchen Please ähhh Attantion please!!! letzter Aufruf an Domi und Claudi gesucht werden die Fotos von Karneval zuletzt gesehen auf einer Digicam in Claudis Händen abzugeben bei dem der das Licht ausmachen diesmal an Dani übergeben hat ...womit? Mit Recht! ;-)
Archiv anzeigen
Klick to Scroll Up!
Karneval 2013
Kegeltour 2010
Weihnachtsfeier 2010
Kegeltour 2008
Kegeltour 2008
Karneval 2008
Kegeltour 2007
Zwischentour 2007
Karneval 2007
Kegeltour Ischgl 2006
Karneval 2006
Karneval 2005
Klick to Scroll Down!
Neuester Beitrag:
21.05.2015 09:07:53

Rangliste

bin auch wieder Aktuell mit Stand von Mai

zur Community
Termine:
zum Kalender