Startseite Der Verein Termine Gallerie Community
Headline Community

Einträge: 1082 - 1092 von 1602 Gesamteinträgen

thomas
11.04.2009 10:21:26
ich wünsche alle Kegelbrüder ein schönes osterfest... lasst euch viele schöne bute ostereier bringen...
Wer ist den sonntag abend beim osterkonzert?
gruss
thomas
Daniel
29.03.2009 18:48:27
Moin Jungs,
nach einer Woche Ischgl bin ich wieder zu Haus angekommen und noch nicht wirklich SATT!! Hatten halt vier Tage Hüttenwetter und sind dadurch zum Schluss wenig gefahren. Soll also heissen, dass ich für nen kurztripp absolut noch mal zu haben bin, falls sich ein kleines, aber schlagkräftiges Team dem Abenteuer stellt! Also, verlängertes WEnde fänd ich klasse. Gute Termine wären vom 2. - 5. oder vom 10. - 13. (kein Tag Urlaub, aber halt über Ostern) April. Schlage folgende Orte vor: Ischgl/Sölden/Stanton scheinen sogar noch bezahlbare Zimmer frei zu sein.
Für Nichtskifahrer wäre ich auch durchaus bereit, 1-2 kostenlose Apres-Ski-Kurse durchzuführen ;-) !!
Also Leute, nicht lang schnacken, Kopf in Nacken, Berwerbungsmappe eintüten und ab!!
Bis denne,
Daniel
Kraft
28.03.2009 00:31:12
Hey Männer,

haltet ihr bitte noch weiter die Ohren offen was eine Wohnung um 70-80 m2 betrifft.
Vielleicht hört ja einer was.

Würde mich freuen.

Bis nächste Woche.

Vlg
Dominik
Salut, der noch unentschuldigte !!!
21.03.2009 21:42:47
Hey,
sehe das hier gerade erst.
Ich habe doch bescheid gesagt, das wir mit dem anderen Taxi fahren können.
Trotzdem ne scheiss Aktion das stimmt.
Verzeihung bitte.

Gebe euch nächste mal eine Runde.

Beste Grüße
( der der gerade aus dem Urlaub wieder da ist )
Pascal
21.03.2009 19:08:40
ja aber Taxi Reerman ist selbst mit Deinen Sonderkonditionen *hüstel* min. 5-10,00 EUR teurer als andere Taxis ... mit Willinger Taxis zahle ich zwischen 25,00 und 30,00 EUR.

Taxi Stimpel kommt sogar aus Bruchhausen und nimmt lediglich 26,00 EUR.

Mit Taxi Reeman allerdings zahle man immer 30-35 selbst wenn ihn wer angerufen und versetzt hat und er einen Festpreis macht muss man noch 30,00 EUR zahlen grummel...
Thomas
20.03.2009 20:20:24
Also jetzt mal aufgepasst, ich habe mich sogar per sms enttschuldigt aber egal... ich würde auch mal nach willingen fahren was ich schon öfteres gemacht haben, beim nächsten mal rufen wir einfach Taxi Reermann an dann kommen wir auch heile nach hause... bis zum nächsten kegeln...
Enttäuschter
20.03.2009 13:27:41
Stimmt! Wenigstens einer hat sich entschuldigt. Bei dem bin ich dann bestimmt auch nicht nachtragend und bei den anderen weiss ich ja, was ich davon zu halten habe.
Pascal
18.03.2009 18:02:06
hi hi ... ich war wie soll ich sagen etwas orientierungslos würd es wohl umschreiben ... trotzdem war ich mir auch sicher das wir zumindest Bescheid gesagt haben ... nur haben wir wohl nicht mehr zählen können denn der Fahrer hätte keine 5 Leute mitnehmen können :-(

Für unser unkolegiales Verhalten hab ich mich aber auch schon bei Beiden "sitzenbleibern" artig entschuldigt und angeboten das nächste mal zu fahren hoffe es ist keiner nachtragend ;-)
STOP
18.03.2009 17:52:37
Jezt mal aufgepasst ich war nicht der einziege der abgehauen ist und auserdem haben wir euch bescheid gesagt. Wenn der blöde taxi fahrer das nicht hin gekommt.... bis irgendwann mal
Enttäuschter
16.03.2009 21:16:17
Bist du gaga? Lässt deine Kolegen mitten in der Nacht in der Landschaft stehen und fragst dann noch , wie lange sie da gestanden haben. Überleg demnächst bevor du was schreibst!
Archiv anzeigen
Klick to Scroll Up!
Karneval 2013
Kegeltour 2010
Weihnachtsfeier 2010
Kegeltour 2008
Kegeltour 2008
Karneval 2008
Kegeltour 2007
Zwischentour 2007
Karneval 2007
Kegeltour Ischgl 2006
Karneval 2006
Karneval 2005
Klick to Scroll Down!
Neuester Beitrag:
21.05.2015 09:07:53

Rangliste

bin auch wieder Aktuell mit Stand von Mai

zur Community
Termine:
zum Kalender