Startseite Der Verein Termine Gallerie Community
Headline Community

Einträge: 1122 - 1132 von 1602 Gesamteinträgen

Pascal
14.07.2009 17:50:53
ja leider... ich hatte nur den Blackberry mit die sind aber mehr als verwackelt :-( Dein Bild für die Startseite hab ich schon nur mit Mühe und not frei stellen können ... hoffe ja noch auf Schwan...
Schlägerdommi
14.07.2009 17:45:02
Nur gut das am Samstag abend keiner eine Kamera dabei hatte!!! ;-)
AKM
14.07.2009 16:53:30
Hallo liebe Kegel- und Sparclubs,

am Sonntag, 16. August 2009 kommt HOWARD CARPENDALE zu den „Zauberhafte Abende“ am Jagdschloss Arnsberg-Herdringen.

Ein Ereignis das man auf gar keinen Fall verpassen sollte!

Denn eigens für die Tournee hat er und seine 14-köpfige Band eine temporeiche Show entwickelt. Auf den Konzerten werden nicht nur alte Hits im neuem Gewand erscheinen, sondern auch Coverversionen von anderen Kollegen wie z.B. Silbermond oder Maffay.
Seine Fans holten ihn zurück, und die Konzerte laufen so gut wie nie.
Da es nur 2 Auftritte in NRW gibt, wird Howard Carpendale wie immer pünktlich um 20:10 Uhr die Bühne vor einigen Tausend Zuschauern im Schlosspark betreten.

Nun zum Angebot der beiden Veranstalter,
Goldrush Productions GmbH Rosenhof Osnabrück & Konzert- und Eventagentur Gisbert Kemmerling:

Ab einer Bestellung über 10 Karten einer Preiskategorie gibt es 10% Ermäßigung auf den Gesamtpreis, oder 1 Karte umsonst.

Preiskategorien (inkl. aller Gebühren):
PK 1 – Sitzplatz - innerhalb der PK freie Platzwahl – kein Anspruch auf einen bestimmten Sitzplatz: 69,65 Euro
PK 2 – Sitzplatz – innerhalb der PK freie Platzwahl – kein Anspruch auf einen bestimmten
Sitzplatz: 59,75 Euro
PK 3 – Sitzplatz - innerhalb der PK freie Platzwahl – kein Anspruch auf einen bestimmten
Sitzplatz: 48,75 Euro
PK4 – Stehplatz - innerhalb der PK freie Platzwahl – kein Anspruch auf einen bestimmten Stehplatz: 39,45 Euro

Also schnell zugreifen, bevor die besten Plätze weg sind!

Bei Interesse meldet Euch bitte exklusiv bei
AKM-Aga KULTUR Management
Jürgen Alliger
Postfach 13 52
59853 Meschede
T. 02 91 / 2 00 47 47
Fax 02 91 / 9 02 36 03
m. 01 70 / 6 93 20 24
juergen@alliger.de

Viel Vergnügen
Goldrush Productions GmbH
Konzert- & Eventagentur Gisbert Kemmerling
Pascal
14.07.2009 16:49:02
schade zu spät fürs Frühstück aber ich kann noch was musikalisches beisteuern ;-)

Schlagerdomi
14.07.2009 10:01:00
Jemand lust auf Sektfrühstück? Aber natürlich nur mit Asti!!!!!!!!
Schlagerkönig vom Zelt hinten Rechts
13.07.2009 22:28:28
Ohne Asti schläft Dommi heut nicht ein oder Asti will und kann er nicht mehr sein ... ohne Asti kommt er nicht zu ruh das was er will bist Du... träällala
Schlagerdomi
13.07.2009 22:16:31
Das hört sich gut an! Wo muss ich hinkommen? Kann ohne Asti gar nicht mehr schlafen! ;-)
Pascal
13.07.2009 22:13:09
Was sagt Sie...? ach du weißt ja die Drogen was dem einen sein Asti ist dem anderen sein ... ja was eigentlich ....? egal es scheint auf jeden Fall noch zu wirken lach ... Apropos Wirkung wo bleibt mein Weißbier... ah da ist es ja zisch klack.... sprudel glucker.... schäum ... ansetz .... ziehhhhhh ahhhhhhh :-)
Schlagerdomi in spee
13.07.2009 22:04:50
Gehts noch?
Pascal
13.07.2009 22:03:21
Seids freundlich zueinander ;-) da ist man mal ein paar Stunden nicht doar und schon zerfleischt sich des Volk *lach*.... also ... nachfolgend was für Schlager und Rock Freunde ... und gleichzeitig ein Apell an die Freundlichkeit und an wen auch immer mir ein Weißbier zu bringe ... in dem Sinne P*R*O*S*T achja und mir ists echt egal wie die Schlange ausschaut die dann irgendwo einstaubt :-)

Archiv anzeigen
Klick to Scroll Up!
Karneval 2013
Kegeltour 2010
Weihnachtsfeier 2010
Kegeltour 2008
Kegeltour 2008
Karneval 2008
Kegeltour 2007
Zwischentour 2007
Karneval 2007
Kegeltour Ischgl 2006
Karneval 2006
Karneval 2005
Klick to Scroll Down!
Neuester Beitrag:
21.05.2015 09:07:53

Rangliste

bin auch wieder Aktuell mit Stand von Mai

zur Community
Termine:
zum Kalender