Startseite Der Verein Termine Gallerie Community
Headline Community

Einträge: 1312 - 1322 von 1602 Gesamteinträgen

Thomas
23.07.2010 22:48:04
Hallo! Ne mein Rad verleihne ich nicht! Aber zum
Kegeln komme ich das ich Pascal und den Hussmann die punkte abnehmen kann!
Pascal
23.07.2010 14:58:15
@Thomas dann kannst aber Steve eins von Deinen Fahrrädern leihen wa? dann müssen wir keinen Stock für die Couch suchen ;-)
thomas
23.07.2010 14:22:06
wäre gern mitgefahren bin aber beim formel 1 rennen am hockenheimring höre mir lieber das heulen der autos an aber zum kegeln komme ich gerne aber werde nicht so lange bleiben..
nokki
23.07.2010 08:22:17
Radeln wir gemütlich oder wird das ein rennen??
22.07.2010 19:02:44
ạn|knöp|fen ‹sw. V.; hat›: durch Knöpfen an etw. befestigen: die Träger an den Rock a. Punkte abnehmen
Steve
22.07.2010 18:59:57
Wenn ich nen passenden Ast als Sattelstütze finde, radel ich mit und beim Kegeln will ich dem Schwan mal wieder ein paar Punkte anknöpfen!!!
D.H.
22.07.2010 06:49:16
Hey Männer,

muss mich leider auch vom Kegeln abmelden. Helfe Samstag und Sonntag einem Freund beim Umzug ( und bei seiner Abschiedsfeier ) ; - )

Wünsche aber kräftige Druck-Betankung.

Keep smiling...
der Dom
Pascal
21.07.2010 19:47:26
geile Aktion bin natürlich dabei... sofern mein Finger (wurde am Samstag nach einer etwas dämlichen Schnitzaktion rund erneuert sprich genäht...) wieder einsatzfähig ist.
Am Samstag bin ich voraussichtlich nicht beim Kegeln ... bin (sofern der Finger bla...) erst in Köln beim Houserunning... evt. sieht man sich Abends auf der Extravagant Beachparty in Olsberg... ?!
wer auch immer sich die Mühe gemacht hat ... RESPEKT ;-)
Jan Ullrich
21.07.2010 19:11:36
Servus Männer,
am Sonnstag startet die Tour de Velzin und ich hoffe auf rege Beteiligung.

Startpunkt Level 1
bei Pascal zu Haus (für Durchtrainierte wie z.B. Rascal, Pat, Schlanki oder Wan) durch die Aamühlen Richtung Altenbüren; das Ziel der jeder Etappe ist der Startpunkt der nächsten Etappe

Startpunkt Level 2
bei Steve zu Haus (für Sportbegeisterte wie z.B. Brett, Steve, Kraft) über Esshoff zur Mühle – Pause – nach Altenbüren

Startpunkt Level 3
bei Kraft zu Haus (für Invaliden wie z.B. Nokki) die Strecke von Vatertag zum Hiebämmer – Pause

Startpunkt Level 4
beim Hiebämmer (für Unkaputtbare wie z.B. Rascal, Pat, Brett) ein Rundweg beim Hiebämmer – der Rest trinkt zwei Halbe

Startpunkt Level 5
beim Hiebämmer (für Durstige wie z.B. alle) ein paar Halbe + Taxi = Rückfahrt

Der Erich steigt 1000 m vor jedem Levelpoint ein und kämpft um das grüne Trikot. Die Namen in den Klammer sind nur Vorschläge, je nach Tagesform kann der Startpunkt variieren.

Wer Interesse oder einen Verbesserungsvorschlag hat, kann gerne einen Kommentar schreiben (auch sinnlose Einträge sind erwünscht); ansonsten wird der Rest Samstag beim Kegeln besprochen. Auch Gäste sind auf der Tour de Velzin herzlich Willkommen.

Info: Eigenblutdoping am Abend vorher ist erlaubt.

Klar soweit!
Rangliste
20.07.2010 23:03:38
doch hatten wir ... aber die aktuellen Punkte sind a) beim Kegeln geblieben oder b) in der Kegelkasse gelandet oder c) bei Günther oder Renate abgehalten worden ;-)
Archiv anzeigen
Klick to Scroll Up!
Karneval 2013
Kegeltour 2010
Weihnachtsfeier 2010
Kegeltour 2008
Kegeltour 2008
Karneval 2008
Kegeltour 2007
Zwischentour 2007
Karneval 2007
Kegeltour Ischgl 2006
Karneval 2006
Karneval 2005
Klick to Scroll Down!
Neuester Beitrag:
21.05.2015 09:07:53

Rangliste

bin auch wieder Aktuell mit Stand von Mai

zur Community
Termine:
zum Kalender