Startseite Der Verein Termine Gallerie Community
Headline Community

Einträge: 1382 - 1392 von 1602 Gesamteinträgen

Pascal
02.11.2010 20:46:27
Kinder Kinder... was ist denn hier schon wieder los ...? könnt Ihr sowas nicht einfach am Telefon klären... anstatt das Gästebuch vollzuspammen, wo jeder diesen Schmarrn mit lesen muss?

Kenne mich mit den Kegelregeln ja nicht soooo aus aber die Schlange ist meines Erachtens die Strafe des Königkegelns und muss unabhängig davon ob es eine neue gibt oder nicht erst einmal vom Verlierer am Königskegelabend mit Heim genommen werden.

Wenn Ihr ZWEI darüber hinaus eine andere Absprache getroffen habt, macht das unter euch aber am Telefon aus und lasst den klub daraus!

Ausgetreten wird wegen sowas schon mal überhaupt nicht... das komisch beziehst Du wahrscheinlich auf Abstimmung ob die Schlange einen "vergleichbaren Ersatz" darstellt?! Hier muss ich Dich leider daran erinnern, das Du Dich enthalten und damit das Ergebnis entschieden hast... und nicht der Rest vom komischen Klub ;-)

klick mal auf den Link da gibts bei Amazon eine aus meiner Sicht vergleichbare Schlange in 3 m Länge.
.............
02.11.2010 19:49:56
Ich lasse mich nicht mehr veraschen von euch allen und ich werde keine neue besorgen.. Ihr seit doch alle froh wenn ich austrette.. und zu dir hussmann es war anderes besprochen und ich frage nicht mehr da.. der kegelclub ist eh irgendwie komisch aber egal... Wie gesagt ich besorge keine neue mehr..bye
"Hußmann"
02.11.2010 06:11:48
Schmitti, wenn ich mit dir bespreche das du die mitnehmen sollst weil ich mit Daniel nach Willingen fahre und du die sowieso umtauschen musst und du JA sagst.
Dann ist es sicherlich nicht mein Problem.

Noch... freundliche Grüße!
kegelbruder
31.10.2010 16:57:47
eine frage an euch sollte hussmann der neue schlangenträger die schmitti mitgebracht hat nicht mit nach hause nehmen und wenn er eine neue besorgt hat mit hussmann tauschen? Ich habe gehört das hussmann die nicht mitgenommen hat das wird teuer..
Klugscheißer
23.10.2010 10:12:34
34.Königskegeln (im September)
a. Beginn ist Samstags um 18.00 Uhr
b. Kegelkönig behält den Pokal für ein Jahr
im September,im September,im September
18.00 Uhr,18.00 Uhr,18.00 Uhr
noch schlangen inhaber
23.10.2010 08:47:39
Hallo Kegelbrüder... ich hoffe das ich endlich mal dieses jahr mal nicht die Schlange mit nach hause nehmen brauche und hoffe das der hussmann und dani dabei sind am abend dann wirds nicht so schwer..
bis später..
Statuten
21.10.2010 17:37:05
Lies mich, Regel 34 (18:00Uhr).
kegelbruder
21.10.2010 16:51:01
Wann gehts denn los ???
18:00 Uhr oder 18:30 Uhr ???
Amtierender König
20.10.2010 21:31:14
Servus Leute,
wer mich schlagen will muss Samstag zum Königskegeln nach Zwiebel kommen. Habe diese Woche noch Kontakt mit dem Bürgermeister von Werne aufgenommen um den Wettstreit mit dem bekannten Volksfest Simjü zu verbinden. Leider sind in Werne alle Unterkünfte restlos ausgebucht und die Stadt platzt aus allen Nähten. Daher Samstag wie gewohnt Königskegeln und Generalversammlung in Altenbüren.

Gruß King Steve
Patti
19.10.2010 21:04:13
gibt es noch bilder von der tour zu sehen??
Archiv anzeigen
Klick to Scroll Up!
Karneval 2013
Kegeltour 2010
Weihnachtsfeier 2010
Kegeltour 2008
Kegeltour 2008
Karneval 2008
Kegeltour 2007
Zwischentour 2007
Karneval 2007
Kegeltour Ischgl 2006
Karneval 2006
Karneval 2005
Klick to Scroll Down!
Neuester Beitrag:
21.05.2015 09:07:53

Rangliste

bin auch wieder Aktuell mit Stand von Mai

zur Community
Termine:
zum Kalender