Startseite Der Verein Termine Gallerie Community
Headline Community

Einträge: 552 - 562 von 1602 Gesamteinträgen

Nokki
14.07.2007 19:31:38
Ansonsten Samstag nach dem Kegeln. Oder Freitag und Samstag?
Jonathan Mostow
14.07.2007 19:25:32
Als ich eben mit meinem Freund George telefoniert habe, sagte er mir in Köln lebt der nächste Hollywood-Star. Als ich mich über die Biographie von Dani erkundigt habe kam mir eine sensationelle Idee für ein neues Drehbuch, die Hauptrolle gespielt von Dani Schwarzenegger.

Terminator IV – Rebellion der Hecke

Im Jahre 2056 stehen die Menschen kurz vor dem Sieg über die Maschinen. Deshalb schickt Skynet einen Terminator des Typs T-4711 Modell „rote Schuhe, rotes T-Shirt“ in das Jahr 2007. Der Terminator, „organisches Gewebe, getränkt in Weizenbier und überzogen mit einem Haarpelz“, soll Skynets ärgsten Feind auslöschen, bevor dieser ihm gefährlich werden kann. Seine Aufgabe ist es, Sarah Connor zu töten, bevor sie ihren Sohn John gebären kann. Das Problem ist, Sarah Connor befindet sich auf der anderen Seite der Hecke und der Terminator muss einen Weg finden sie zu durchqueren.
2. Vorsitzender
14.07.2007 17:35:13
hört sich guat an aber habe da aller Vorraussicht nach Besuch falls sich das noch ändert bin ich dabei ;-)
Nokki
14.07.2007 16:22:00
Nächsten Freitag ist Stammgastparty im Brauhaus. Sollen wir da vieleicht hin? Habe aber erst Stammtisch.
Hahn Solo
14.07.2007 16:17:21
Ich bin bereit mit meinem Schiff die Schüler zum Planeten zu bringen. Wo liegt den die Haltestelle? Bestimmt irgendwo hinter einer Hecke. Aber wo ist diese?

Bitte auch um einen Termin, wann diese zwei T9-Schüler da dann auch stehen.
Bis dann, euer (Eye,eye) Captain
C-3PO und R2-D2
14.07.2007 14:05:05
Haben Jar Jar Binks und Brett Schmidt für die T9 Schule auf Dagobah angemeldet. Sie werden quasi mit den Vor-Jedi-Schülern eingeschuld aber nur so bekommen sie die Auszeichnung "guter Schüler Du bist".....
George Lucas
13.07.2007 22:00:39
Für die nächste Episode der sagenhaften Star Wars Trilogie würde ich gerne den Dani und Brett Schmidt engagieren.

Star Wars: Episode VII – Die dunkele Bedrohung hinter der Hecke

Diese Episode wird betont durch die unnachahmliche Wesensart von Dani in Kombination mit ein paar Weizen (vgl. Meister Yoda, „Alkohol ist der Pfad zur dunklen Seite: Alkohol führt zu Mut, Mut führt zur Hecke, Hecke führt zu einem traumhaften Schlafplatz“) und zeigt, dass Ungeduld und mangelnde Selbstbeherrschung oftmals Ursache von Leid sind. Brett Skywalker soll auf dem Planeten Dagobah bleiben, damit er seine Ausbildung beenden kann, bevor er in die Wolkenstadt reist, um seine Freunde zu retten.
Nokki
13.07.2007 17:59:35
Wo soll den der neue Filmheld (Dani) seine Gage hinstellen? Er wohnt doch in Köln, und das nicht ohne Grund. Aber da soll es ja auch einen schönen Park geben, wo alles für den Arsch ist.
Steven Spielberg
13.07.2007 14:28:23
Angebot an Dani...wir könnten ihnen eine Gage von umgerechnet 20 Jungheckenpflanzen zahlen. Damit wäre Ihr Hecken Problem gelöst und Sie hätten stets die Möglichkeit durch zu rennen....wenn das nicht Ihren Vorstellungen entspricht hätten wir noch eine Jahreskarte für den Giraffenirrgarten zu vergeben. Dort gibt es ja bekanntlich auch genug Hecken für Ihre Leidenschaft "dem durchrennen". Gruß aus L.A. Steven
Weißer helge
13.07.2007 14:23:07
dann schmeiß doch Dani ins Feuer....
Archiv anzeigen
Klick to Scroll Up!
Karneval 2013
Kegeltour 2010
Weihnachtsfeier 2010
Kegeltour 2008
Kegeltour 2008
Karneval 2008
Kegeltour 2007
Zwischentour 2007
Karneval 2007
Kegeltour Ischgl 2006
Karneval 2006
Karneval 2005
Klick to Scroll Down!
Neuester Beitrag:
21.05.2015 09:07:53

Rangliste

bin auch wieder Aktuell mit Stand von Mai

zur Community
Termine:
zum Kalender